• Jobs Job bei Feralco Deutschland GmbH

Technische(r) Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst

Feralco Deutschland GmbH

München, Nürnberg,

Technische(r) Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst Feralco Deutschland GmbH München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Bayern Akquisition neuer Kunden im o. g. Raum Laborversuche, Produktvorführung, Beratung der Kunden bei technischen und vertrieblichen Fragestellungen.

Die Gmbh Stellt Als Etabliertes Tochterunternehmen Einer Europaweit Tätigen Schwe­di­schen Firmengruppe Am Standort Nienburg Produkte Für Die Wasseraufbereitung Abwasser­rei­ni­gung Sowie Für Die Papierindustrie Her Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Vertriebs­gebiet Bayern In Vollzeit Eine/n Technische(n) Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Ihre Aufgaben: Akquisition Neuer Kunden Im O G Raum Pflege Und Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Laborversuche Produktvorführung Beratung Der Kunden Bei Technischen Und Vertrieblichen Fragestellungen Annahme Von Kundenanfragen Technische Und Qualitative Bearbeitung Der Kundenaufträge In Zusammenarbeit Mit Dem Kaufmännischen Innendienst Angebotserstellung Und Nachfassen Der Angebote Bis Zum Vertragsabschluss Budgeterstellung Kontinuierliche Beobachtung Von Nachfrageentwicklungen Und Wettbewerbsverhalten Am Markt Regelmäßiges Erstellen Von Vertriebsberichten Teilnahme An Messen Und Veranstaltungen Ihr Profil: Technische Ausbildung (abwassermeister Techniker (m/w) Oder Studium Im Bereich Umwelttechnik Biochemie Verfahrenstechnik Oder Wirtschaftsingenieurwesen) Nachweisbare Erfolgreiche Berufserfahrung Im Außendienst Idealerweise Mit Kunden Aus Den Bereichen Der Wasserbehandlung Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Kundenorientierung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Auf Hoher Ebene Eigenständige Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Und Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Wohnsitz In Bayern Unser Angebot: Ist Ein Unternehmen Mit Klaren Zielen Und Visionen Wir Setzen Auf Wachstum Durch Innovative Lösungen Servicequalität Und Qualifizierte Mitarbeiter Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Sympathischen Team Mit Guten Entwicklungsperspektiven Eine Fundierte Einarbeitung Eine Attraktive Vergütung Und Einen Firmenwagen (auch Zur Privatnutzung) Sowie Die Technische Ausstattung Ihres Home-office Haben Wir Ihr Interesse An Einer Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgabe In Einem Dyna­mi­schen Und Erfolgreichen Unternehmen Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter: Abwassermeister Klärmeister Klärwärter Meister Versorgungsmeister Entsorgungsmeister Master Bachelor Of Science Arts Engineering Ingenieur Chemietechniker Chemotechniker Gewässerschutztechniker Labortechniker Techniker Umweltschutzingenieur Umweltschutzlaborant Umweltschutzlabortechniker Umwelttechniker Verfahrenstechniker Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Diplom-ingenieur Dipl-ing Ingenieurökonom Industriewirtschaftler ökonom Umweltschutz Umwelttechnik Versorgungstechnik Abwassermeisterin Klärmeisterin Klärwärterin Meisterin Versorgungsmeisterin Entsorgungsmeisterin Ingenieurin Chemietechnikerin Chemotechnikerin Gewässerschutztechnikerin Umwelttechnikerin Verfahrenstechnikerin Wirtschaftsingenieurin Betriebswirtin Diplom-ingenieurin Ingenieurökonomin Industriewirtschaftlerin ökonomin Bayern Süd Franken Oberfranken Unterfranken Nordbayern Mittelbayern Niederbayern Nürnberg Erlangen Fürth Regensburg Würzburg Bamberg Landshut Augsburg München Ingolstadt Passau Bamberg Technische(r) Vertriebsmitarbeiterin Im Außendienst Akquisition Neuer Kunden Im O G Raum Laborversuche Produktvorführung Beratung Der Kunden Bei Technischen Und Vertrieblichen Fragestellungen Bayern

Chemie-Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Feralco Deutschland GmbH (Schwarzheide)

Chemikant für die Produktion (m/w/d)
   Feralco Deutschland GmbH (Schwarzheide)

Technische(r) Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   Feralco Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Erkner)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung Schaden Transportversicherungen
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Non-Food
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Sinzheim)